Henry

Henry

Mein Henry war ein sehr unsicherer Hund und alles Fremde mochte er nicht. Schmusen und Streicheln waren nicht seine Welt. Es hat lange gedauert bis man Henry überhaupt anfassen konnte. Aber durch die souveräne Art meiner Bonny, langen Trainingstagen und viel Liebe gelang es uns schlussendlich doch Henry vollständig in die Familie zu integrieren. Ich habe Henry im Alter von 1 1/2 Jahren übernommen, nachdem sein alter Besitzer nicht mehr mit ihm klargekommen ist.

Mit Henry gelang mir der Aufbruch in die Welt der Hundetrainer und Hundezüchter. Nicht zuletzt wegen den vielen und intensiven Trainingstagen auf dem Gelände der nahegelegenen Hundeschule. Ich bin nach wie vor sehr stolz auf meinen Henry und ziehe meinen Hut für das von ihm Gelernte. Auch ich habe dazugelernt und weiß seit nunmehr einem Jahrzehnt, dass nicht jeder Hund gleich zu erziehen ist. Danke, Henry!

03.10.2008 – 19.10.2019