Bonny

Bonny

Meine Bonny war eine selbstbewusste Berner Sennenhündin mit einem ziemlich großen Dickkopf somit war Hundeschule angesagt. Da sie meine erste Hündin war musste auch ich viel lernen. Nach einigen Trainingsstunden wurden wir ein Team da sie auch sehr schnell lernte und ich mit Geduld und Konsequenz  ihren Dickkopf  lernte zu bewältigen. Es hat viel Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten und somit sind wir mit einem Jahr mit Mäntraining angefangen was sie auch bis zum Schluß super gemacht hat. Nartürlich erkundete sie auch gerne auf langen und ausgiebigen Spaziergängen mit ihren Freunde die Welt.

Bonny war mein erster Hund und ein super Familiehund.  Leider ist sie nach einem langen und glücklichem Hundeleben im Jahr 2018 verstorben. Ich vermisse sie schrecklich.

26.08.2006 – 10.01.2018